Assistenz Weiterbildungsprogramm

Assistenz Weiterbildungsprogramm: Erfolgreich als Assistenz – Erfolgreich im Office Management

Erfolgreiche Chefs wissen, wie wichtig ein professionelles Office Management für sie ist. Denn hinter jedem erfolgreichen Chef steht eine gut organisierte und selbstsichere Assistenz oder Office Manager. Je besser also Ihre Chefentlastung ist, desto mehr Freiraum hat Ihr Chef. Er kann sich seinen Führungsaufgaben widmen und gewinnt Zeit für wichtige strategische Zukunftsthemen.

Überzeugen durch Fachwissen und Kommunikation! Sie wollen Ihre Rolle als „Co-Pilot/-in“ Ihres Chefs noch besser ausfüllen und sich mit Begeisterung neuen Aufgaben stellen? Mit unserer Seminarreihe Office Management & Assistenz erweitern Sie Ihre Fach- und Handlungskompetenzen und können den täglichen Anforderungen gelassener und souveräner gegenübertreten.

Als Assistenz sind Sie die Schnittstelle im Spannungsfeld zwischen Unternehmen und Kunde. Die Balance zwischen den verschiedenen Gesprächspartnern erfordert Fachkompetenz und Selbstbewusstsein. Im Fokus unseres Seminars Erfolgreich als Assistenz steht daher die Kommunikation mit Fachkompetenz und Durchsetzungsfähigkeit. Mit praxisrelevanten Fallstudien, Checklisten und Planungs-Tools werden Sie zu einer wichtigen Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunde.

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Mit einem Klick zum Weiterbildungs-programm Assistenz & Office Management

Treffen Sie Ihre Seminarauswahl! Hier kommen Sie mit einem Klick zum Seminar Thema Office Management & Assistenz.

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Assistenz Weiterbildungsprogramm

Präsentations- und Verhandlungstechniken für ein erfolgreiches Office Management

Mit diesem Seminar erhalten Sie die wichtigsten „Spielregeln“ für den Aufbau und die Vorbereitung Ihrer Präsentation. Mit 3 interaktiven Trainingsmodulen können Sie direkt Ihre Präsentations- und Verhandlungstechnik prüfen und zusammen mit dem Trainer verfeinern. Sie erhalten praxisnahe Simulationsübungen für nachhaltige Präsentations- und Verhandlungsstärke und ein interaktives Training zu Verhandlungstechniken.

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Erfolgreiches Office Management mit Word, Excel & Co.

Erfolgreiche Office Manager setzen bei ihrer Arbeit auch Word, Excel & Co. gezielt und spielerisch ein. Dabei geht es um die geschickte Auswahl der richtigen MS Office-Funktionen. In unserer Seminarreihe Word, Excel & Co. haben wir das notwendige Rüstzeug kompakt zusammengestellt.

Wie können Dokumente mit Word ansprechend gestalten werden? Sie erhalten das notwendige Rüstzeuge, um Texte erstellen und bearbeiten, Textbausteine, Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen zu können.

Wie kann mit Excel schnell und einfach gearbeitet werden? Sie erhalten das Rüstzeug, um Daten analysieren und optisch ansprechend aufbereiten zu können.

Sie möchten mit PowerPoint professionelle Präsentationen erstellen? In unserem Seminar lernen Sie, wie Grafiken, Folien und Diagramme zielgerichtet erarbeitet werden können.

Sie möchten Outlook verstärkt für Ihre Kommunikation im laufenden Office Management einsetzen? Wir zeigen Ihnen, wie Sie Aufgaben, Termine, Nachrichten und Kontakte richtig organisieren können.

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Personal Recruiting für Assistenz & Office Management

Sie sind auch als Personal Recruiter für Ihren Chef tätig? Sie suchen nach neuen Online-Strategien für soziale Netzwerke, Online-Jobbörsen und die eigene Homepage. Mit unserer Seminarreihe Personal Recruiting der neuen Generation zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Personalsuche mit den neuen Medien effizienter und erfolgreicher gestalten können.

Gemeinsam erarbeiten wir anhand von Live-Beispielen Ihr individuelles Recruiting-Profil. Mit unserer Tool-Box Personal Recruiting können Sie als Assistenz Ihren Chef bei der Suche neuer Fach- und Führungskräfte künftig noch besser entlasten.

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Inhouse Coaching – Business Coaching – Inhouse Seminar: Wo finden Sie unsere Seminare, Inhouse Trainings und Inhouse Coachings

Wir bieten unser Weiterbildungsprogramm mit Inhouse Seminare, Inhouse Trainings und Inhouse Coachings zu Assistenz & Office Management u.a. in Berlin, Hamburg, Muenchen, Koeln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Duesseldorf, Dortmund, Essen, Bremen, Leipzig, Dresden, Hannover, Nuernberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal und Bielefeld an.

Unser Weiterbildungsprogramm mit Inhouse Trainings, Inhouse Coachings und Business Coachings zu Assistenz & Office Management finden Sie auch in Bonn, Muenster, Karlsruhe, Mannheim, Augsburg, Wiesbaden, Gelsenkirchen, Mönchengladbach, Braunschweig, Chemnitz, Aachen und Kiel.

Weiterbildungsprogramme, Business Coachings und Transfer Coachings zu Assistenz & Office Management bieten wir auch an den Städten Halle (Saale), Magdeburg, Krefeld, Freiburg im Breisgau, Oberhausen, Erfurt, Mainz, Rostock, Kassel, Saarbrücken, Mühlheim an der Ruhr, Potsdam, Leverkursen, Oldenburg, Osnabrueck, Heidelberg, Darmstadt, Regensburg, Ingolstadt, Wuerzburg, Wolfsburg, Ulm. Heilbronn, Goettingen, Reutlingen, Koblenz, Bremerhaven, Jena, Trier und Erlangen an.

Unser Weiterbildungsprogramm mit Inhouse Coachings zu Assistenz & Office Management finden Sie u.a. in Inhouse Coaching in München buchen, Inhouse Coaching in Koeln buchen, Inhouse Coaching in Hamburg buchen, Inhouse Coaching in Berlin buchen, Inhouse Coaching in Dresden buchen oder Inhouse Coaching in Stuttgart buchen.

Wir bieten in Deutschland Inhouse Seminare zu Assistenz & Office Management  in den Städten Inhouse Seminare Bremen, Inhouse Seminare Berlin, Inhouse Seminare Darmstadt, Inhouse Seminare Stuttgart, Inhouse Seminare Köln, Inhouse Seminare Heidelberg, Inhouse Seminare Kassel, Inhouse Seminare Leipzig, Inhouse Seminare Leverkusen, Inhouse Seminare Mainz, Inhouse Seminare München, Inhouse Seminare Mühlheim an der Ruhr, Inhouse Seminare Nürnberg, Inhouse Seminare Oldenburg, Inhouse Seminare Osnabrück und Inhouse Seminare Potsdam an.

Weitere Inhouse Seminare des S+P Unternehmerforum finden Sie in Inhouse Seminare Saarbrücken, Inhouse Seminare Dortmund, Inhouse Seminare Dresden, Inhouse Seminare Düsseldorf, Inhouse Seminare Essen, Inhouse Seminare Frankfurt am Main, Inhouse Seminare Hamburg und Inhouse Seminare Hannover.

Unser Weiterbildungsprogramm zu Assistenz & Office Management bietet das S+P Unternehmerforum auch in Inhouse Seminare Aachen, Inhouse Seminare Augsburg, Inhouse Seminare Bielefeld, Inhouse Seminare BochumInhouse Seminare BonnInhouse Seminare Braunschweig, Inhouse Seminare Chemnitz, Inhouse Seminare Duisburg, Inhouse Seminare ErfurtInhouse Seminare Halle (Saale) , Inhouse Seminare Gelsenkirchen, Inhouse Seminare Karlsruhe, Inhouse Seminare Kiel und Inhouse Seminare Krefeld an.

Sie finden unser Weiterbildungsprogramm zu Assistenz & Office Management auch in Inhouse Seminare Magdeburg, Inhouse Seminare Mannheim, Inhouse Seminare Mönchengladbach, Inhouse Seminare Münster, Inhouse Seminare Oberhausen, Inhouse Seminare Wiesbaden und Inhouse Seminare Wuppertal.

In Österreich bietet das S+P Unternehmerforum Weiterbildungsprogramme, Inhouse Seminare, Business Coachings und Transfer Coachings zu Assistenz & Office Management   in Inhouse Seminare Innsbruck, Inhouse Seminare Salzburg, Inhouse Seminare Graz, und Inhouse Seminare Wien an.

In der Schweiz bieten wir unser Inhouse Coachings und Business Coachings zu Assistenz & Office Management  in Zuerich, Luzern, St. Gallen, Bern, Basel, Zug und Winterthur an.

Die nächsten Termine finden Sie unter Seminar Termine.

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Seminar international – In-house Trainings – In-house Coachings – Place of Event

You will find our international In-house Trainings and In-house Coachings in Aberdeen, Abu Dhabi, Amsterdam, Athens, Delhi, Barcelona, Beijing, Birmingham, Bristol, Brussels, Chicago, Dallas, Dubai, Hong Kong, Las Vegas, London, Los Angeles, Miami, Mexico City, Moscow, New York City, Rio de Janeiro, San Francisco, Seoul, Shanghai, Shenzhen, Singapore, São Paulo and Washington.

The next date you find here.

 

Leadership & Controlling – Assistenz & Office Management Weiterbildungs-programm

Seminar Unternehmensführung:  Geschäftsführung kompakt

Seminar Unternehmensführung:  Controlling – Update für Unternehmer

Seminar Führen:  Die 8 erfolgreichsten Führungstechniken

Seminar Führen:  Konfliktmanagement: Lösungen für den Führungsalltag

Seminar Führen:  Führen mit System

Seminar Kommunikation:  Erfolgreiche Assistenz

Seminar Kommunikation:  Motivation – Kommunikation – Zeitmanagement

Seminar Teamentwicklung:  Zielvereinbarung und Mitarbeitergespräche

Seminar Teamentwicklung:  Personal-Suche der neuen Generation

Seminar Teamentwicklung:  Führungs-Training Teamentwicklung

Seminar Finanzen:  Finanz- und Liquiditätsmanagement

Seminar Finanzen:  Liquiditätsplanung kompakt

Seminar Unternehmensbewertung:  Unternehmensverkauf & Nachfolge

Seminar Unternehmensbewertung:  Welchen Wert hat mein Unternehmen?

Seminar Nachfolge:  Unternehmensnachfolge erfolgreich gestalten

Seminar Nachfolge:  Konfliktmanagement in Familienunternehmen

Seminar Geldwäschebeauftragter:  Geldwäsche und Fraud – Basisseminar

Seminar Geldwäschebeauftragter:  Geldwäsche und Fraud – Aufbauseminar

Seminar Compliance:  MaRisk-Compliance – WpHG-Compliance – Vertriebsbeauftragter

Seminar Compliance:  Compliance

Seminar MaRisk Compliance:  Neue Compliance-Funktion gemäß MaRisk

Seminar MaRisk Compliance:  Compliance im Fokus der Bankenaufsicht

Seminar Depot A:  Depot  A im Fokus der Bankenaufsicht

Seminar Depot A:  Depot A Management: Kompaktwissen für die Niedrigzinsphase

Seminar Planung:  Liquiditätsplanung Basiswissen

Seminar Planung:  Liquiditäts- und Finanzplanung

Seminar Vertrieb:  Erfolgreich im Vertrieb

Seminar Vertrieb:  Preis-Wissen kompakt

Seminar Rechnungswesen:  Bilanz-Wissen kompakt

Seminar Rechnungswesen:  Bilanz- und Eigenkapitaloptimierung

Inhouse:  Unternehmensführung

Inhouse:  Führung – Kommunikation – Teamentwicklung

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Unternehmensführung – Assistenz & Office Management Weiterbildungs-programm

Seminar Unternehmensführung: Geschäftsführung kompakt

Seminar Unternehmensführung: Controlling – Update für Unternehmer

Seminar Unternehmensführung: Risikomanagement kompakt

Seminar Unternehmensführung: Die Unternehmer-BWA

Seminar Unternehmensführung: Fit für den Führungsalltag – Kennzahlen & Führung

Seminar Unternehmensführung: Arbeitsrecht für Führungskräfte

Seminar Unternehmensführung: Strategie & Management

Seminar Unternehmensführung: Geschäftsführung kompakt

Seminar Unternehmensführung: Zertifizierter GmbH-Geschäftsführer (S+P)

Seminar Unternehmensführung: Risikomanagement

Führung – Kommunikation – Teamentwicklung – Assistenz & Office Management Weiterbildungsprogramm

Seminar Führen: Die 8 erfolgreichsten Führungstechniken

Seminar Führen: Führen mit System

Seminar Führen: Konfliktmanagement: Lösungen für den Führungsalltag

Seminar Führen: Führen von Hochleistungsteams

Seminar Führen: Ziele setzen – Delegieren – Motivieren

Seminar Führen: Souverän entscheiden – besser führen

Seminar Führen: Projektmanagement

Seminar Führen: Führung und Personalentwicklung

Seminar Führen: Die 8 erfolgreichsten Führungstechniken

Seminar Führen: Führen von Hochleistungsteams

Seminar Führen: Führen mit System

Seminar Führen: Souverän entscheiden – besser führen

Seminar Führen: Führung für Projektleiter

Seminar Führen: Konfliktmanagement

Seminar Führen: Führungsstärke gezielt einsetzen

Seminar Kommunikation: Erfolgreiche Assistenz

Seminar Kommunikation: Motivation – Kommunikation – Zeitmanagement

Seminar Kommunikation: Führung und Kommunikation für Projektleiter

Seminar Kommunikation: Best-Leistung durch optimales Zeitmanagement

Seminar Kommunikation: Konfliktmanagement

Seminar Kommunikation: Kommunikationstraining

Seminar Kommunikation: Zielvereinbarung

Seminar Kommunikation: Konfliktmanagement im Familienunternehmen

Seminar Teamentwicklung: Zielvereinbarung und Mitarbeitergespräche

Seminar Teamentwicklung: Personal-Suche der neuen Generation

Seminar Teamentwicklung: Führungs-Training Teamentwicklung

Seminar Teamentwicklung: Teamentwicklung

Seminar Teamentwicklung: Mitarbeitermotivation

Seminar Teamentwicklung: Personal-Recruiting

Seminar Teamentwicklung: Souverän entscheiden – besser führen

Seminar Teamentwicklung: Hochleistungsteams entwickeln

Seminar Teamentwicklung: Mit Motivation zu Spitzenleistungen

Seminar Teamentwicklung: Führungskräfte-Suche heute

Finanzen, Rechnungswesen & Controlling – Assistenz & Office Management Weiterbildungsprogramm

Seminar Finanzen: Finanz- und Liquiditätsmanagement

Seminar Finanzen: Liquiditätsplanung kompakt

Seminar Finanzen: Unternehmen steuern – Mitarbeiter führen – Erfolg sichern

Seminar Finanzen: Unternehmenssteuerung

Seminar Finanzen: Bilanzen lesen

Seminar Finanzen: Finanzmanagement und Liquiditätsplanung

Seminar Controlling: Controlling kompakt

Seminar Controlling: Planung & Controlling kompakt

Seminar Rechnungswesen: Bilanzen richtig lesen – verstehen – steuern

Seminar Rechnungswesen: Der „Unternehmer“-Jahresabschluss

Unternehmensbewertung & Nachfolge – Assistenz & Office Management Weiterbildungsprogramm

Seminar Unternehmensbewertung: Unternehmensverkauf & Nachfolge

Seminar Unternehmensbewertung: Welchen Wert hat mein Unternehmen?

Seminar Unternehmensbewertung: Unternehmensbewertung und Nachfolge

Seminar Unternehmensbewertung: Unternehmensbewertung

Seminar Nachfolge: Unternehmensnachfolge erfolgreich gestalten

Seminar Nachfolge: Konfliktmanagement in Familienunternehmen

Compliance & Geldwäschebeauftragter – Assistenz & Office Management Weiterbildungs-programm

Seminar GeldwäschebeauftragterGeldwäsche und Fraud – Basisseminar

Seminar Geldwäschebeauftragter: Geldwäsche und Fraud – Aufbauseminar

Seminar GeldwäschebeauftragterGeldwäsche & Fraud – Update

Seminar Geldwäschebeauftragter: Geldwäsche & Fraud – Forum

Seminar Geldwäschebeauftragter: Gefährdungsanalyse – Prüfung 2015

Seminar Geldwäschebeauftragter: Aufbauseminar – Geldwäsche und Wirtschaftskriminalität

Seminar Compliance: MaRisk-Compliance – WpHG-Compliance – Vertriebsbeauftragter

Seminar Compliance: Compliance

Seminar Compliance: Compliance für Vertriebsbeauftragte

Seminar MaRisk Compliance: Neue Compliance-Funktion gemäß MaRisk

Seminar MaRisk Compliance: Compliance im Fokus der Bankenaufsicht

Depot A Management und Asset Management – Assistenz & Office Management Weiterbildungsprogramm

Seminar Depot A: Depot A im Fokus der Bankenaufsicht

Seminar Depot A: Depot A Management: Kompaktwissen für die Niedrigzinsphase

Seminar Depot A: Depot A Management

Planung & Entwicklung – Assistenz & Office Management Weiterbildungs-programm

Seminar Planung: Liquiditätsplanung Basiswissen

Seminar Planung: Liquiditäts- und Finanzplanung

Seminar Planung: Liquiditätsplanung kompakt

Seminar Entwicklung: Finanz- und Liquiditätsmanagement

Seminar Entwicklung: Bilanz- und Eigenkapitaloptimierung

Seminar Entwicklung: Basisseminar Liquiditätsmanagement

Vertrieb – Assistenz & Office Management Weiterbildungsprogramm

Seminar Vertrieb: Erfolgreich im Vertrieb

Seminar Vertrieb: Preis-Wissen kompakt

Seminar Vertrieb: Richtig Führen im Vertrieb

Seminar Vertrieb: Vertriebstraining

Seminar Vertrieb: Preismanagement

Rating & Bankverhandlungen – Assistenz & Office Management

Seminar Rechnungswesen: Bilanz-Wissen kompakt

Seminar Rechnungswesen: Bilanz- und Eigenkapitaloptimierung

Seminar Rating: BWA & Rating

Seminar Rating: Seminar Rating

Seminar Bankverhandlungen: Bankverhandlungen erfolgreich führen

Seminar Bankverhandlungen: Seminar Bankverhandlungen

Seminar Bankverhandlungen: Rating & Bankgespräch

Projektmanagement – Assistenz & Office Management Weiterbildungs-programm

Seminar Projektmanagement: Führung und Kommunikation für Projektleiter

Seminar Projektmanagement: Projektmanagement – Basisseminar

Seminar Projektmanagement: Konfliktmanagement: Lösungen für den Führungsalltag

Seminar Projektmanagement: Office Management

Risikomanagement für Unternehmen – Assistenz & Office Management

Seminar Risikomanagement: Risikomanagement kompakt

Seminar MaRisk: Neue MaRisk – CRD IV – CRR – §25KWG neu

MaRisk – CRD IV – CRR – Assistenz & Office Management Weiterbildungs-programm

Seminar MaRisk: Neue MaRisk – CRD IV – CRR – §25KWG neu

Seminar MaRisk: MaRisk-konformes Verrechnungssystem für Liquiditätskosten

Seminar MaRisk: Neue MaRisk

Seminar MaRisk Compliance: Neue Compliance-Funktion gemäß MaRisk

Alle Seminare auch als Inhouse Training – Assistenz & Office Management Weiterbildungsprogramm

Inhouse: Unternehmensführung

Inhouse: Führung – Kommunikation – Teamentwicklung

Inhouse: Finanzen, Rechnungswesen & Controlling

Inhouse: Unternehmensbewertung & Nachfolge

Inhouse: Compliance & Geldwäschebeauftragter

Inhouse: Depot A Management und Asset Management

Inhouse: Planung & Entwicklung

Inhouse: Vertrieb

Inhouse: Rating & Bankverhandlungen

Inhouse: Projektmanagement

Inhouse: Risikomanagement für Unternehmen

Inhouse: MaRisk – CRD IV – CRR

Inhouse: Führung

Führung Trainieren – Assistenz & Office Management Weiterbildungsprogramm

Seminar Erfolgreich Führen

Seminar Erfolgreich Führen: Sales Training

Seminar Erfolgreich Führen: Richtig Führen ohne Vorgesetztenfunktion

GmbH Geschäftsführer – Assistenz & Office Management

GmbH Geschäftsführer Seminar

Kommunikation trainieren – Assistenz & Office Management

Seminar Kommunikation trainieren: Führen & Kommunikation

Seminar Kommunikation trainieren:  Kommunizieren als Führungskraft

Seminar Kommunikation trainieren:  Seminar Projektmanagement

Seminar Kommunikation trainieren:  Konflikte lösen

Seminar Kommunikation trainieren:  Konfliktmanagement in Familienunternehmen

Führungs-Stärke gezielt einsetzen – Assistenz & Office Management

Seminar Führungs-Stärke gezielt einsetzen: Seminar Zielvereinbarung

Seminar Führungs-Stärke gezielt einsetzen:Souverän entscheiden – besser führen

Seminar Führungs-Stärke gezielt einsetzen: Hochleistungsteams entwickeln

Seminar Führungs-Stärke gezielt einsetzen: Teams entwickeln

Seminar Kommunikation und Teammotivation – Assistenz & Office Management Weiterbildungsprogramm

Seminar Kommunikation und TeammotivationMotivation von Mitarbeitern

 

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