Assistenz Weiterbildungsprogramm
Assistenz Weiterbildungsprogramm: Erfolgreich als Assistenz – Erfolgreich im Office Management
Erfolgreiche Chefs wissen, wie wichtig ein professionelles Office Management für sie ist. Denn hinter jedem erfolgreichen Chef steht eine gut organisierte und selbstsichere Assistenz oder Office Manager. Je besser also Ihre Chefentlastung ist, desto mehr Freiraum hat Ihr Chef. Er kann sich seinen Führungsaufgaben widmen und gewinnt Zeit für wichtige strategische Zukunftsthemen.
Überzeugen durch Fachwissen und Kommunikation! Sie wollen Ihre Rolle als „Co-Pilot/-in“ Ihres Chefs noch besser ausfüllen und sich mit Begeisterung neuen Aufgaben stellen? Mit unserer Seminarreihe Office Management & Assistenz erweitern Sie Ihre Fach- und Handlungskompetenzen und können den täglichen Anforderungen gelassener und souveräner gegenübertreten.
Als Assistenz sind Sie die Schnittstelle im Spannungsfeld zwischen Unternehmen und Kunde. Die Balance zwischen den verschiedenen Gesprächspartnern erfordert Fachkompetenz und Selbstbewusstsein. Im Fokus unseres Seminars Erfolgreich als Assistenz steht daher die Kommunikation mit Fachkompetenz und Durchsetzungsfähigkeit. Mit praxisrelevanten Fallstudien, Checklisten und Planungs-Tools werden Sie zu einer wichtigen Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunde.
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Mit einem Klick zum Weiterbildungs-programm Assistenz & Office Management
Treffen Sie Ihre Seminarauswahl! Hier kommen Sie mit einem Klick zum Seminar Thema Office Management & Assistenz.
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Präsentations- und Verhandlungstechniken für ein erfolgreiches Office Management
Mit diesem Seminar erhalten Sie die wichtigsten „Spielregeln“ für den Aufbau und die Vorbereitung Ihrer Präsentation. Mit 3 interaktiven Trainingsmodulen können Sie direkt Ihre Präsentations- und Verhandlungstechnik prüfen und zusammen mit dem Trainer verfeinern. Sie erhalten praxisnahe Simulationsübungen für nachhaltige Präsentations- und Verhandlungsstärke und ein interaktives Training zu Verhandlungstechniken.
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Erfolgreiches Office Management mit Word, Excel & Co.
Erfolgreiche Office Manager setzen bei ihrer Arbeit auch Word, Excel & Co. gezielt und spielerisch ein. Dabei geht es um die geschickte Auswahl der richtigen MS Office-Funktionen. In unserer Seminarreihe Word, Excel & Co. haben wir das notwendige Rüstzeug kompakt zusammengestellt.
Wie können Dokumente mit Word ansprechend gestalten werden? Sie erhalten das notwendige Rüstzeuge, um Texte erstellen und bearbeiten, Textbausteine, Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen zu können.
Wie kann mit Excel schnell und einfach gearbeitet werden? Sie erhalten das Rüstzeug, um Daten analysieren und optisch ansprechend aufbereiten zu können.
Sie möchten mit PowerPoint professionelle Präsentationen erstellen? In unserem Seminar lernen Sie, wie Grafiken, Folien und Diagramme zielgerichtet erarbeitet werden können.
Sie möchten Outlook verstärkt für Ihre Kommunikation im laufenden Office Management einsetzen? Wir zeigen Ihnen, wie Sie Aufgaben, Termine, Nachrichten und Kontakte richtig organisieren können.
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Personal Recruiting für Assistenz & Office Management
Sie sind auch als Personal Recruiter für Ihren Chef tätig? Sie suchen nach neuen Online-Strategien für soziale Netzwerke, Online-Jobbörsen und die eigene Homepage. Mit unserer Seminarreihe Personal Recruiting der neuen Generation zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Personalsuche mit den neuen Medien effizienter und erfolgreicher gestalten können.
Gemeinsam erarbeiten wir anhand von Live-Beispielen Ihr individuelles Recruiting-Profil. Mit unserer Tool-Box Personal Recruiting können Sie als Assistenz Ihren Chef bei der Suche neuer Fach- und Führungskräfte künftig noch besser entlasten.
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Inhouse Coaching – Business Coaching – Inhouse Seminar: Wo finden Sie unsere Seminare, Inhouse Trainings und Inhouse Coachings
Wir bieten unser Weiterbildungsprogramm mit Inhouse Seminare, Inhouse Trainings und Inhouse Coachings zu Assistenz & Office Management u.a. in Berlin, Hamburg, Muenchen, Koeln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Duesseldorf, Dortmund, Essen, Bremen, Leipzig, Dresden, Hannover, Nuernberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal und Bielefeld an.
Unser Weiterbildungsprogramm mit Inhouse Trainings, Inhouse Coachings und Business Coachings zu Assistenz & Office Management finden Sie auch in Bonn, Muenster, Karlsruhe, Mannheim, Augsburg, Wiesbaden, Gelsenkirchen, Mönchengladbach, Braunschweig, Chemnitz, Aachen und Kiel.
Weiterbildungsprogramme, Business Coachings und Transfer Coachings zu Assistenz & Office Management bieten wir auch an den Städten Halle (Saale), Magdeburg, Krefeld, Freiburg im Breisgau, Oberhausen, Erfurt, Mainz, Rostock, Kassel, Saarbrücken, Mühlheim an der Ruhr, Potsdam, Leverkursen, Oldenburg, Osnabrueck, Heidelberg, Darmstadt, Regensburg, Ingolstadt, Wuerzburg, Wolfsburg, Ulm. Heilbronn, Goettingen, Reutlingen, Koblenz, Bremerhaven, Jena, Trier und Erlangen an.
Unser Weiterbildungsprogramm mit Inhouse Coachings zu Assistenz & Office Management finden Sie u.a. in Inhouse Coaching in München buchen, Inhouse Coaching in Koeln buchen, Inhouse Coaching in Hamburg buchen, Inhouse Coaching in Berlin buchen, Inhouse Coaching in Dresden buchen oder Inhouse Coaching in Stuttgart buchen.
Wir bieten in Deutschland Inhouse Seminare zu Assistenz & Office Management in den Städten Inhouse Seminare Bremen, Inhouse Seminare Berlin, Inhouse Seminare Darmstadt, Inhouse Seminare Stuttgart, Inhouse Seminare Köln, Inhouse Seminare Heidelberg, Inhouse Seminare Kassel, Inhouse Seminare Leipzig, Inhouse Seminare Leverkusen, Inhouse Seminare Mainz, Inhouse Seminare München, Inhouse Seminare Mühlheim an der Ruhr, Inhouse Seminare Nürnberg, Inhouse Seminare Oldenburg, Inhouse Seminare Osnabrück und Inhouse Seminare Potsdam an.
Weitere Inhouse Seminare des S+P Unternehmerforum finden Sie in Inhouse Seminare Saarbrücken, Inhouse Seminare Dortmund, Inhouse Seminare Dresden, Inhouse Seminare Düsseldorf, Inhouse Seminare Essen, Inhouse Seminare Frankfurt am Main, Inhouse Seminare Hamburg und Inhouse Seminare Hannover.
Unser Weiterbildungsprogramm zu Assistenz & Office Management bietet das S+P Unternehmerforum auch in Inhouse Seminare Aachen, Inhouse Seminare Augsburg, Inhouse Seminare Bielefeld, Inhouse Seminare Bochum, Inhouse Seminare Bonn, Inhouse Seminare Braunschweig, Inhouse Seminare Chemnitz, Inhouse Seminare Duisburg, Inhouse Seminare Erfurt, Inhouse Seminare Halle (Saale) , Inhouse Seminare Gelsenkirchen, Inhouse Seminare Karlsruhe, Inhouse Seminare Kiel und Inhouse Seminare Krefeld an.
Sie finden unser Weiterbildungsprogramm zu Assistenz & Office Management auch in Inhouse Seminare Magdeburg, Inhouse Seminare Mannheim, Inhouse Seminare Mönchengladbach, Inhouse Seminare Münster, Inhouse Seminare Oberhausen, Inhouse Seminare Wiesbaden und Inhouse Seminare Wuppertal.
In Österreich bietet das S+P Unternehmerforum Weiterbildungsprogramme, Inhouse Seminare, Business Coachings und Transfer Coachings zu Assistenz & Office Management in Inhouse Seminare Innsbruck, Inhouse Seminare Salzburg, Inhouse Seminare Graz, und Inhouse Seminare Wien an.
In der Schweiz bieten wir unser Inhouse Coachings und Business Coachings zu Assistenz & Office Management in Zuerich, Luzern, St. Gallen, Bern, Basel, Zug und Winterthur an.
Die nächsten Termine finden Sie unter Seminar Termine.
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Seminar international – In-house Trainings – In-house Coachings – Place of Event
You will find our international In-house Trainings and In-house Coachings in Aberdeen, Abu Dhabi, Amsterdam, Athens, Delhi, Barcelona, Beijing, Birmingham, Bristol, Brussels, Chicago, Dallas, Dubai, Hong Kong, Las Vegas, London, Los Angeles, Miami, Mexico City, Moscow, New York City, Rio de Janeiro, San Francisco, Seoul, Shanghai, Shenzhen, Singapore, São Paulo and Washington.
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Leadership & Controlling – Assistenz & Office Management Weiterbildungs-programm
Seminar Unternehmensführung: Geschäftsführung kompakt
Seminar Unternehmensführung: Controlling – Update für Unternehmer
Seminar Führen: Die 8 erfolgreichsten Führungstechniken
Seminar Führen: Konfliktmanagement: Lösungen für den Führungsalltag
Seminar Führen: Führen mit System
Seminar Kommunikation: Erfolgreiche Assistenz
Seminar Kommunikation: Motivation – Kommunikation – Zeitmanagement
Seminar Teamentwicklung: Zielvereinbarung und Mitarbeitergespräche
Seminar Teamentwicklung: Personal-Suche der neuen Generation
Seminar Teamentwicklung: Führungs-Training Teamentwicklung
Seminar Finanzen: Finanz- und Liquiditätsmanagement
Seminar Finanzen: Liquiditätsplanung kompakt
Seminar Unternehmensbewertung: Unternehmensverkauf & Nachfolge
Seminar Unternehmensbewertung: Welchen Wert hat mein Unternehmen?
Seminar Nachfolge: Unternehmensnachfolge erfolgreich gestalten
Seminar Nachfolge: Konfliktmanagement in Familienunternehmen
Seminar Geldwäschebeauftragter: Geldwäsche und Fraud – Basisseminar
Seminar Geldwäschebeauftragter: Geldwäsche und Fraud – Aufbauseminar
Seminar Compliance: MaRisk-Compliance – WpHG-Compliance – Vertriebsbeauftragter
Seminar Compliance: Compliance
Seminar MaRisk Compliance: Neue Compliance-Funktion gemäß MaRisk
Seminar MaRisk Compliance: Compliance im Fokus der Bankenaufsicht
Seminar Depot A: Depot A im Fokus der Bankenaufsicht
Seminar Depot A: Depot A Management: Kompaktwissen für die Niedrigzinsphase
Seminar Planung: Liquiditätsplanung Basiswissen
Seminar Planung: Liquiditäts- und Finanzplanung
Seminar Vertrieb: Erfolgreich im Vertrieb
Seminar Vertrieb: Preis-Wissen kompakt
Seminar Rechnungswesen: Bilanz-Wissen kompakt
Seminar Rechnungswesen: Bilanz- und Eigenkapitaloptimierung
Inhouse: Unternehmensführung
Inhouse: Führung – Kommunikation – Teamentwicklung
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Unternehmensführung – Assistenz & Office Management Weiterbildungs-programm
Seminar Unternehmensführung: Geschäftsführung kompakt
Seminar Unternehmensführung: Controlling – Update für Unternehmer
Seminar Unternehmensführung: Risikomanagement kompakt
Seminar Unternehmensführung: Die Unternehmer-BWA
Seminar Unternehmensführung: Fit für den Führungsalltag – Kennzahlen & Führung
Seminar Unternehmensführung: Arbeitsrecht für Führungskräfte
Seminar Unternehmensführung: Strategie & Management
Seminar Unternehmensführung: Geschäftsführung kompakt
Seminar Unternehmensführung: Zertifizierter GmbH-Geschäftsführer (S+P)
Seminar Unternehmensführung: Risikomanagement
Führung – Kommunikation – Teamentwicklung – Assistenz & Office Management Weiterbildungsprogramm
Seminar Führen: Die 8 erfolgreichsten Führungstechniken
Seminar Führen: Führen mit System
Seminar Führen: Konfliktmanagement: Lösungen für den Führungsalltag
Seminar Führen: Führen von Hochleistungsteams
Seminar Führen: Ziele setzen – Delegieren – Motivieren
Seminar Führen: Souverän entscheiden – besser führen
Seminar Führen: Projektmanagement
Seminar Führen: Führung und Personalentwicklung
Seminar Führen: Die 8 erfolgreichsten Führungstechniken
Seminar Führen: Führen von Hochleistungsteams
Seminar Führen: Führen mit System
Seminar Führen: Souverän entscheiden – besser führen
Seminar Führen: Führung für Projektleiter
Seminar Führen: Konfliktmanagement
Seminar Führen: Führungsstärke gezielt einsetzen
Seminar Kommunikation: Erfolgreiche Assistenz
Seminar Kommunikation: Motivation – Kommunikation – Zeitmanagement
Seminar Kommunikation: Führung und Kommunikation für Projektleiter
Seminar Kommunikation: Best-Leistung durch optimales Zeitmanagement
Seminar Kommunikation: Konfliktmanagement
Seminar Kommunikation: Kommunikationstraining
Seminar Kommunikation: Zielvereinbarung
Seminar Kommunikation: Konfliktmanagement im Familienunternehmen
Seminar Teamentwicklung: Zielvereinbarung und Mitarbeitergespräche
Seminar Teamentwicklung: Personal-Suche der neuen Generation
Seminar Teamentwicklung: Führungs-Training Teamentwicklung
Seminar Teamentwicklung: Teamentwicklung
Seminar Teamentwicklung: Mitarbeitermotivation
Seminar Teamentwicklung: Personal-Recruiting
Seminar Teamentwicklung: Souverän entscheiden – besser führen
Seminar Teamentwicklung: Hochleistungsteams entwickeln
Seminar Teamentwicklung: Mit Motivation zu Spitzenleistungen
Seminar Teamentwicklung: Führungskräfte-Suche heute
Finanzen, Rechnungswesen & Controlling – Assistenz & Office Management Weiterbildungsprogramm
Seminar Finanzen: Finanz- und Liquiditätsmanagement
Seminar Finanzen: Liquiditätsplanung kompakt
Seminar Finanzen: Unternehmen steuern – Mitarbeiter führen – Erfolg sichern
Seminar Finanzen: Unternehmenssteuerung
Seminar Finanzen: Bilanzen lesen
Seminar Finanzen: Finanzmanagement und Liquiditätsplanung
Seminar Controlling: Controlling kompakt
Seminar Controlling: Planung & Controlling kompakt
Seminar Rechnungswesen: Bilanzen richtig lesen – verstehen – steuern
Seminar Rechnungswesen: Der „Unternehmer“-Jahresabschluss
Unternehmensbewertung & Nachfolge – Assistenz & Office Management Weiterbildungsprogramm
Seminar Unternehmensbewertung: Unternehmensverkauf & Nachfolge
Seminar Unternehmensbewertung: Welchen Wert hat mein Unternehmen?
Seminar Unternehmensbewertung: Unternehmensbewertung und Nachfolge
Seminar Unternehmensbewertung: Unternehmensbewertung
Seminar Nachfolge: Unternehmensnachfolge erfolgreich gestalten
Seminar Nachfolge: Konfliktmanagement in Familienunternehmen
Compliance & Geldwäschebeauftragter – Assistenz & Office Management Weiterbildungs-programm
Seminar Geldwäschebeauftragter: Geldwäsche und Fraud – Basisseminar
Seminar Geldwäschebeauftragter: Geldwäsche und Fraud – Aufbauseminar
Seminar Geldwäschebeauftragter: Geldwäsche & Fraud – Update
Seminar Geldwäschebeauftragter: Geldwäsche & Fraud – Forum
Seminar Geldwäschebeauftragter: Gefährdungsanalyse – Prüfung 2015
Seminar Geldwäschebeauftragter: Aufbauseminar – Geldwäsche und Wirtschaftskriminalität
Seminar Compliance: MaRisk-Compliance – WpHG-Compliance – Vertriebsbeauftragter
Seminar Compliance: Compliance
Seminar Compliance: Compliance für Vertriebsbeauftragte
Seminar MaRisk Compliance: Neue Compliance-Funktion gemäß MaRisk
Seminar MaRisk Compliance: Compliance im Fokus der Bankenaufsicht
Depot A Management und Asset Management – Assistenz & Office Management Weiterbildungsprogramm
Seminar Depot A: Depot A im Fokus der Bankenaufsicht
Seminar Depot A: Depot A Management: Kompaktwissen für die Niedrigzinsphase
Seminar Depot A: Depot A Management
Planung & Entwicklung – Assistenz & Office Management Weiterbildungs-programm
Seminar Planung: Liquiditätsplanung Basiswissen
Seminar Planung: Liquiditäts- und Finanzplanung
Seminar Planung: Liquiditätsplanung kompakt
Seminar Entwicklung: Finanz- und Liquiditätsmanagement
Seminar Entwicklung: Bilanz- und Eigenkapitaloptimierung
Seminar Entwicklung: Basisseminar Liquiditätsmanagement
Vertrieb – Assistenz & Office Management Weiterbildungsprogramm
Seminar Vertrieb: Erfolgreich im Vertrieb
Seminar Vertrieb: Preis-Wissen kompakt
Seminar Vertrieb: Richtig Führen im Vertrieb
Seminar Vertrieb: Vertriebstraining
Seminar Vertrieb: Preismanagement
Rating & Bankverhandlungen – Assistenz & Office Management
Seminar Rechnungswesen: Bilanz-Wissen kompakt
Seminar Rechnungswesen: Bilanz- und Eigenkapitaloptimierung
Seminar Rating: BWA & Rating
Seminar Rating: Seminar Rating
Seminar Bankverhandlungen: Bankverhandlungen erfolgreich führen
Seminar Bankverhandlungen: Seminar Bankverhandlungen
Seminar Bankverhandlungen: Rating & Bankgespräch
Projektmanagement – Assistenz & Office Management Weiterbildungs-programm
Seminar Projektmanagement: Führung und Kommunikation für Projektleiter
Seminar Projektmanagement: Projektmanagement – Basisseminar
Seminar Projektmanagement: Konfliktmanagement: Lösungen für den Führungsalltag
Seminar Projektmanagement: Office Management
Risikomanagement für Unternehmen – Assistenz & Office Management
Seminar Risikomanagement: Risikomanagement kompakt
Seminar MaRisk: Neue MaRisk – CRD IV – CRR – §25KWG neu
MaRisk – CRD IV – CRR – Assistenz & Office Management Weiterbildungs-programm
Seminar MaRisk: Neue MaRisk – CRD IV – CRR – §25KWG neu
Seminar MaRisk: MaRisk-konformes Verrechnungssystem für Liquiditätskosten
Seminar MaRisk: Neue MaRisk
Seminar MaRisk Compliance: Neue Compliance-Funktion gemäß MaRisk
Alle Seminare auch als Inhouse Training – Assistenz & Office Management Weiterbildungsprogramm
Inhouse: Unternehmensführung
Inhouse: Führung – Kommunikation – Teamentwicklung
Inhouse: Finanzen, Rechnungswesen & Controlling
Inhouse: Unternehmensbewertung & Nachfolge
Inhouse: Compliance & Geldwäschebeauftragter
Inhouse: Depot A Management und Asset Management
Inhouse: Planung & Entwicklung
Inhouse: Vertrieb
Inhouse: Rating & Bankverhandlungen
Inhouse: Projektmanagement
Inhouse: Risikomanagement für Unternehmen
Inhouse: MaRisk – CRD IV – CRR
Inhouse: Führung
Führung Trainieren – Assistenz & Office Management Weiterbildungsprogramm
Seminar Erfolgreich Führen: Sales Training
Seminar Erfolgreich Führen: Richtig Führen ohne Vorgesetztenfunktion
GmbH Geschäftsführer – Assistenz & Office Management
Kommunikation trainieren – Assistenz & Office Management
Seminar Kommunikation trainieren: Führen & Kommunikation
Seminar Kommunikation trainieren: Kommunizieren als Führungskraft
Seminar Kommunikation trainieren: Seminar Projektmanagement
Seminar Kommunikation trainieren: Konflikte lösen
Seminar Kommunikation trainieren: Konfliktmanagement in Familienunternehmen
Führungs-Stärke gezielt einsetzen – Assistenz & Office Management
Seminar Führungs-Stärke gezielt einsetzen: Seminar Zielvereinbarung
Seminar Führungs-Stärke gezielt einsetzen:Souverän entscheiden – besser führen
Seminar Führungs-Stärke gezielt einsetzen: Hochleistungsteams entwickeln
Seminar Führungs-Stärke gezielt einsetzen: Teams entwickeln
Seminar Kommunikation und Teammotivation – Assistenz & Office Management Weiterbildungsprogramm
Seminar Kommunikation und Teammotivation: Motivation von Mitarbeitern
Assistenz Weiterbildungsprogramm, Seminar Assistenz, Weiterbildung Assistenz: