Recruiting Compliance

Wir sind Dein Problemlöser, wenn es um den Bereich Compliance und Recruiting geht! Unser Leistungsangebot reicht von Personalsuche- und auswahl geeigneter Compliance und Geldwäsche Officer, über strategische Personalentwicklung bis zur Mediation und Konfliktlösung. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem gewachsenen Netzwerk finden wir den perfekten Kandidaten, der zu Deinem Unternehmen passt!

Unser Leistungsversprechen

Wir finden einfach, sicher und diskret den perfekten Kandidaten für Dein Unternehmen. Dabei sind das Deine Vorteile:

  • Erfolgsabhängige Vergütung
  • Diskret und Anonym
  • Geprüfter Kandidatenpool
  • Passende Seminare zur Weiterbildung Deines Fachpersonals

 

S+P Recruiting umfasst ein starkes Netzwerk von erfahrenen Beratern und Experten. Wir erarbeiten passende Personallösungen aus unserem gewachsenen Kandidatenpool. Darüber hinaus investieren wir laufend in Recherche, Kandidateninterviews und Talentmanagement. Auch schwierigen Situationen stellen wir uns gerne.


Recruiting Compliance
Recruiting Compliance

Qualifikation – Reichweite – Buget

Wir bieten Dir maßgeschneiderte Lösungen passend zu Deinem Budget und Deinen individuellen Bedürfnissen. Wir liefern Dir alle für Dein Unternehmen relevanten Fakten auf einen Blick. Unsere Personallösungen sind fachspezifisch auf Dein Problemfeld angepasst und mit einem hohen Grad an Effizienz. Entscheide mit maximaler Transparenz bei der Auswahl Deiner Bewerber. Das Team von S+P Recruiting prüft zuverlässig alle Bewerberunterlagen für Dich.


Diskretion – Anonymität – Individualität

Wir finden die idealen Mitarbeiter im Bereich Compliance für Dein Unternehmen. Absolut diskret und anonym suchen wir geeignete Fach- und Führungskräfte. Du erhältst eine kostenoptimale Auswahl aller für Dein Unternehmen relevanten Jobbörsen. Deine spezifischen Anforderungen und persönlichen Wünsche werden zu 100% umgesetzt.


Stellenausschreibungen – Bewerbermanagement – Vorauswahl

Wir veröffentlichen Deine Stellenausschreibungen auf den entscheidenden Jobbörsen, optimieren den Rücklauf der Bewerbungen und selektieren die perfekten Kandidaten für Dein Unternehmen. Passend zu Deinem Suchprofil inserieren wir auf bis zu 1000 Plattformen für Dich. Hierbei zahlst Du maximal den Preis, den Du selbst auf dem jeweiligen Jobportal bezahlen musst.

Top 4 Human Capital Trends

Eine Studie von Deloitte zeigt folgende vier Trends in der Personalwirtschaft

  • Recruiting Compliance

    Unternehmenskultur

    Engagement bei der Talent-Förderung

    „Zudem zwingt es die Organisationen dazu, jedes HR und Talent Programmals Weg zur besseren Beschäftigung und Befähigung der Mitarbeiter, zu überprüfen.

    Fördere Deine Talente! Bestimmt sitzen in Deinem Unternehmen Talente von denen Du noch nichts weißt. Durch spezielle Förderung und Weiterbildung Deiner Mitarbeiter machst Du Dein Unternehmen besser und leistungsfähiger. Schau doch mal bei unserem Seminarangebot vorbei, bei dem Du für jeden das perfekte Seminar finden kannst. Egal ob fachliche Weiterbildung oder Themen wie Führung, Organisation, Zeitmanagement oder Kommunikation.

  • Entwicklung Führungskräfte

    Aufbau und Entwicklung von Führungskräften

    „Obwohl 9 vom 10 Führungskräften das Thema als wichtig oder sehr wichtig erachten, wurden seit dem letzten Jahr keine oder nur sehr wenige Fortschritte auf diesem Gebiet erzielt.“

    Die Fortbildung von Führungskräften stellt deshalb eine besonders wichtige Rolle im Unternehmen dar, weil nur durch starke Führungskräfte auch das Team und die Mitarbeiter dieser ihre höchsten Leistungen bringen können. Bleib also dabei und lerne die neusten Führungstrends und -techniken kennen!

  • Gemeinsames Lernen

    Veränderung und Beschleunigung des gemeinsamen Lernens

    „Nur 40% der Führungskräfte bewerten ihre Organisation als breit oder sehr breit im Bereich Lernen und Entwicklung“

    Lernen und Entwicklung gewinnt vor allem in Zeiten von VUCA und New Work an besonderer Bedeutung. Auf dem neusten Stand sein ist wichtig um mit der Konkurrenz mithalten zu können und am aktiven Wettbewerb teilzunehmen. Also nicht nachlassen, wenn es um das Thema Weiterbildungen geht. Sei anders und besser als andere, indem Du Dir ein Alleinstellungsmerkmal gewinnst, wie zum Beispiel einer unserer S+P Zertifizierungen!

  • Recruiting Compliance

    Demographischer Wandel

    Demographischer Wandel und Generation Y fordern Unternehmen heraus

    „Die hohe Informationsverfügbarkeit in sozialen Netzwerken macht Firmen transparent. In der Folge haben Mitarbeiter und Bewerber aufgrund ihres Wissens höhere Erwartungen an ihren Arbeitgeber und werden zum Konsumenten.“

    Ein modernes Personalmanagement sollte bei der Ausformulierung der Personalstrategie die oben genannten Trends berücksichtigen. Dies erhöht die Chancen bei der Rekrutierung von neuem Fachpersonal sowie der erfolgreichen Bindung von Leistungsträgern an das Unternehmen. Also, sei Attraktiv für Deine Bewerber!

Fragen? – Recruiting Compliance

Auf Deine Fragen haben wir Antworten! Schreibe uns gerne eine E-Mail oder rufe uns an und wir machen Dir ein unverbindliches Angebot oder klären Fragen und Unklarheiten. Wir freuen uns auf Dich!